Erfolg bei Qualifikation für farbige Gürtel

 

Fr, 17. Jan. 2014
Geilenkirchener Zeitung / Lokales / Seite 16

 

 

Erfolg bei Qualifikation für farbige Gürtel

14 Gangelter Ju-Jutsu-Kinder bestehen ihre Prüfung. Interessierte sind beim Training willkommen.

Gangelt. Mit viel Applaus wurden die Kinder des Ju-Jutsu-Teams vom TSV Gangelt bei ihren Prüfungen gefeiert.

Insgesamt hatten 14 Kinder im Alter von fünf bis acht Jahren erfolgreich die Prüfung abgelegt. Die „gelbe“ Spitze erreichten dabei Niklas Mergel, Laura und Jana Wilhelm, Lennard Timmreck, Luc Stassen, Thomas Weber, Jil Witz und Finja Busch. Für den Weiß-Gelb-Gurt qualifizierten sich Mike Rosinski, Jonathan Ortmanns und Noah Zaunbrecher. Über den Gelbgurt konnten sich Lena Barth, Juliane Mergel und Alicia Lehnen freuen.

Halle an der Realschule

Nach der Verleihung der erreichten Graduierungen gab es noch einen schönen Ausklang des erfolgreichen Ju-Jutsu Jahres. Nach dem Jahreswechsel ist der Betrieb in der Abteilung bereits am vorigen Dienstag weitergegangen. Interessierte sind weiterhin dienstags herzlich willkommen, wenn in der Zeit von 17.30 bis 18.30 Uhr die Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren, von 18.45 bis 20.15 Uhr die von neun bis 14 Jahren und donnerstags zwischen 19 und 20.30 Uhr die Erwachsenen an der Reihe sind. Treffpunkt für alle Gruppen ist die Sporthalle der Realschule Gangelt. Mehr Informationen lassen sich auch per E-Mail unter tsv-gangelt@web.de einholen. (mabie)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ALICIA (elli) (Samstag, 28 November 2015 06:00)

    Oh das bin ich!